Instructors

Jumping Tanja

Seit über 20 Jahren bin ich im Groupfitnessbereich als Trainerin tätig. Es ist zu einer absoluten Leidenschaft geworden.

Da ich nach meinem abgeschlossenen Architekturstudium in meinem Job überwiegend sitze, genieße ich den sportlichen Ausgleich in den Jumping Einheiten.

 

Ich freue mich mit euch zu springen und bin gerne jederzeit bei allen Anfragen und generellen Fragen für euch da!


Aktuelle Informationen zu den Kursen gibt es auch immer wieder hier auf meiner Facebook-Seite.

 

DAS JUMPING TEAM WÄCHST.

Unser Team wächst auch aktuell wieder.

Allerdings sind Katrin, Kathi, Manu, Verena und Sarah noch etwas fotoscheu.

Wer die Jumping-Mädls kennenlernen möchte kommt einfach bei einer unserer Einheit vorbei.

Wir freuen uns auf euch!


Sollten wir einmal Stunden nicht selbst halten können, gibt es immer kompetente Trainer-Kolleginnen, die für euch da sind.